Montag, 3. November 2014

IPhone 5/5S Neue Disney Mickey Silikon Handyhülle, ein suppere Geschenk für Weihnachten!

Hey Leute! Weihnachten steht vor der Tür, hast du schon sich entscheidet, welche Geschenk deiner Tochter oder deinem Sohn zu schenken? Falls noch nicht, hier habe ich eine-IPhone 5/5S Neue Disney Mickey Silikon Handyhülle! Am ersten Blick finde ich diese Hülle sehr interessant, vorher weiß ich nie nicht, dass Handyhülle auch in Mickey Form sein kann, so finde ich es ganz stylisch und innovativ. Wenn deine Tochter oder dein Sohn am Weihnachten solches Geschenk öffnet, wird sie oder er vielleicht sehr froh sein.


Dafür gibt es viele Farben zur Auswahl, hier sind Rot und Rosa, nur gleich wie Mickey! Ganz interessant, nicht wahr? Eine solche Hülle in Rot Farber für Weihnachten ist wirklich supper!




Es gibt auch Pink und Blau, sobald ich diese lächelnde Mickey sehe, möchte ich auch lächeln, wie findest du?





Hier kommt die schwarze Hülle! Siehst du, damit gibt es auch eine goldene Kette und die Kette ist abnehmbar!




Diese Gelb finde ich auch sehr schön, wirklich ganz süß und nett!






Mit dieser Hülle sieht das Handy wie so aus, softes Silikon Material, 100% hohe Qualität, kann das Handy perfekt schutzen.





Als Geschenk für Weihnachten finde ich diese Hülle nicht schlecht, was meinst du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen