Montag, 17. November 2014

IPhone 6/6 Plus Chanel Elegante und Luxuriös Raute Handbag Design Ledertasche

Heute werde ich eine IPhone 6/6 Plus Ledertasche  mit Neueter 2014 Chanel Elegante und Luxuriös Karierte Handbag Designan zeigen :Es ist besonders  für IPhone 6/6 Plus geeignet. Klassisches Design mit 8 Farben, jede ist so besondere und macht Ihr Handy auffällig! Jetzt können Sie bei neuele.de  mit nur 26 EUR inkl. Versand und für IPhone 6 Plus nur 28€ inkl.Versand solche Hülle bekommen!

Es gibt gesammt 8 Farben wie folgt !!!  

Golden ist meine Lieblingsfarbe!

  Luxuriöse Verpackung

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt ist sie golden mit ein CC Merkmal drauf. Diese Verpackung finde ich ganz zierlich, so möchte ich es ihr zeigen, sehr luxurios und herrlich, wie findet ihr? Als Geschenk ist diese Handytasche bestimmt eine gute Auswahl.
Die Kehrseite sieht wie so aus, findet ihr, drauf gibt es auch ein CC Merkmal in Prägung Form und drunten gibt es noch ein "CHANEL", ich finde sie sehr supper.
Mit dieser zwei Bilder kannst du die Einzelheiten sehr klar sehen, auf dem Bändel gibt es eine kleine Verzierung in CC Form und das Bändel ist abnehmbar, die Qualität des Kunstleder Materials sieht sehr gut aus
Die Innerseite ist wie so. Wie du gesehen hast, 2 Fächen hat sie für Karten und noch ein Fach wo man z.B. Geldscheine reinstecken kann, Kartenmäßig werde ich vielleicht ein paar Sammelkarten dor aufbewahren, so ein Design finde ich ganz brauchbar.
Die Einzelheiten der Innerseite habe ich für dich auch :D In dem Bild oben kannst du sehr klar sehen, drauf gibt es auch ein CC Prägung und "CHANEL" Merkmal, die Qulität ist wirklich ganz super, sie fühlt sich gut an und sieht gut verarbeitet aus und mit einem Preis von 26 EUR finde ich sie wirklich günstig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen