Samstag, 4. Oktober 2014

IPhone 6 Chanel Strass Diamant Crystal Handyhülle, hast du eine?

Ich kann nicht so gut verstehen, warum IPhone 6 ein herausragende Webcam hat, meiner Meinung nach muss man eine Handyhülle oder Handytasche für IPhone 6 haben. Vor einige Tage habe ich eine sehr hübsche Hülle gefunden-IPhone 6 2014  Chanel Strass Diamant Crystal Handyhülle! Glaubst du, dass diese Hülle alle Modelle von IPhone kompatibel ist ! Ich habe die Strass Diamant Crystal wirklich sehr gern. Für diese Hülle gibt es insgesamt 4 Farben zur Auswahl, es gibt bestimmt eine, womit du sehr zufrieden bist!

 Diese silbere Hülle gefällt mir sehr, ich finde es ganz schön und besondere.







 Rosa ist auch wunderbar, siehst du die Strass Diamant Crystal? So glitzernd!







 Die schwarze Hülle sieht wie so aus, ich meine, dass es sehr elegant ist.







Dafür gibt es auch eine pink Hülle, sehr süß und nett, mit einem kurzen Blick darauf hat man gute Laune.





Ich habe noch viele andere Bilder:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen