Dienstag, 14. Oktober 2014

Möchtest du auch eine IPhone 5/5S 2014 Neue LV Luxuriöse und Elegant Kunstleder Handytasche?

So viele Handy Case in Chanel Design, hast du eine Handyhülle in LV Form gesehen? Diese IPhone 5/5S 2014 Neue LV Luxuriöse und Elegante Kunstleder Handytasche ist so individual und besondere! 4 Farbe zur Auswahl und jede ist so wunderschön und perfekt! Am wichtigsten ist es ganz billig! Ledertasche habe ich immer gern für mein IPhone, so eine Handytasche muss ich auch eine kaufen!



4 Farbe zur Auswahl,wie findest du? Welche Farbe gefällt dir?






LV Merkmal mit kleiner Blumen, die Farbe ist auch sehr schön!





Dieses karierte Design ist mein Favriot! So einfach aber ganz edel und luxuriös!





Weiß gefällt mir nicht so sehr, aber diese weiß Handytasche ist auch nicht schlecht.





Auch LV Merkmal und kleine Blumen, aber diese Handytasche ist bunte, sehr schön und supper!





Hochwertige Kunstleder Material, darin gibt es auch eine LV Merkmal.





Du kannst auch deine Karte darin stecken, ganz brauchbar.





Hier kannst du auch ein Photo stecken!





 Sämtliche Zugänge, Bedienelemente und beiden Kameras bleiben voll erreichbar.





Zierliche Verpackung, als ein Geschenk ist es absolut eine perfekte Auswahl!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen