Montag, 20. Oktober 2014

IPhone 6/5/5S Neuartige und Stylische Chanel Zigarettenetui Design Handy Case, so stylisch und individual!

Hey, wisst du? Ich habe eine neue Handyhülle gefunden-Handyhülle in Chanel Zigarettenetui Form! Hast du vorher gesehen? Diese IPhone 6/5/5S Neuartige und Stylische Chanel Zigarettenetui Design Handyhülle ist sehr wunderschön und besondere! Handyhülle in Chanel Form, daran gibt es auch ein CC Merkmal, es ist wirklich interessant!



Wirklich in Zigarettenetui Form! So interessant!




Diese Farbe finde ich am Besten, Rosa und grün, süße Kombination. Eine solche Hülle habe ich schonbekommen und damit bin ich sehr zufrieden!



Diese IPhone 6/5/5S Stylische Chanel Zigarettenetui Design Handyhülle besteht aus hochwertige Silikon Material. Silikon Handyhülle und Kunstleder Handytasche finde ich immer besser als andere Handy Case, denn sie sind ganz soft und bequem und kann das Handy gut schutzen. Darunten habe ich auch Bilder solcher Hülle in anderer Farben, die Bilder kommen aus die Webseite, worauf ich meine solche Hülle gakauft habe.












Wie findest du solche Hülle? Purple und schwarz finde ich auch ganz schön, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die andere Farbe wirklich nicht. Welche Farbe hast du gern? :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen