Montag, 6. Oktober 2014

IPhone 6/5/5S Richvan Schleife und Mickey Ohre Handyhülle, so schön und billig!

Bist du einmal nach Disneyland gegangen? Wisst du, viele Star Mickey mögen? Zurzeit gibt es auch Handyhülle in solche Form! Diese Richvan Schleife und Mickey Ohr PC Handyhülle ist mit IPhone 6/5/5S kompatibel, vorher habe ich solche Hülle nie gesehen! Völlig neues Design, ganz schön und besondere! Am wichtigsten ist es nicht teuer! Komm und schau mal!


Siehst du, sie alle Mickey mögen!




Rot Schleife und Mickey Ohre, hast du vorher gesehen?

















Ich finde karierte Textur wirklich schön, was meinest du?





So süß und hübsch! Ich habe es wirklich gern!





Ganz leicht und zierlich, diese Hülle kann dein Handy bestimmt besondere machen!




Es ist auch eine suppere Geschenk für deine Freundinnen.




Sehr schön und nett,möchtest du eine?




Ich meine immer, dass Rot und Schwarz beste Kombination ist!




100% hohe Qualität, sehr soft und bequem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen