Donnerstag, 25. September 2014

2014 Neue Liebliche und Innovative Hallo Kitty Handyhülle kommt auf dem Market!

Meiner persönlichen Meinung nach ist das neue IPhone 6 und IPhone 6 Plus das schönste IPhone aller Zeiten, wie findest du? Selbst die beiden älteren IPhone 4 und IPhone 4S finde ich jetzt im Vergleich zu den neuen 6er-Modellen nicht mehr ganz so ansprechend wie vorher. Damit das ausgezeichnete Design des neuen IPhone 6 aber in ein paar Monaten noch so schön wie am ersten Tag aussieht, sollte das Gerät entsprechend geschützt werden. Handyhülle in Hallo Kitty Form für IPhone 4/5 habe ich vorher gesehen, umso erfreulicher ist es, dass IPhone 6 Hallo Kitty Handyhülle wieder auf den Markt bringt! Vielleicht gibt es viele solche Hülle zur Auswahl, aber hier möchte ich euch mein Favorit herausgesucht!


Diese Hülle sieht nur wie so aus, dabei gibt es 2 Farben zur Auswahl-Transparent und schwarz.





Dafür gibt es auch eine goldene Kette und die Kette ist abnehmbar.





Das Bild oben ist die transparent Hülle, es gefällt mir sehr!






Kompatibel wirklich sehr perfekt mit IPhone 6!





Sehr lieblich und elegant, wie findest du?




Daoben gibt es auch eine süße Schleife, sehr innovatives Design!





Sämtliche Zugänge, Bedienelemente und beiden Kameras bleiben voll erreichbar.






TPU-Material,die Qualität ist absolut perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen