Freitag, 19. September 2014

IPhone 5/5S Babymilo Nette Affe Handyhülle, gefällt es dir?

Mein Mutter habt oft gesagt, dass ich so lebhaft wie einen kleine Affe bin. Haha, ich finde es auch so! Immer so munter bin ich und habe Interesse für fast alle neue Sache. Nachdem ich diese IPhone 5/5S Babymilo Affe Hand Case gesehen habe, lache ich aus, es ist bestimmt für mich! Helle Farbe mit lebhaftem Affe, nur wie mein Leben. Am wichtigsten gibt es dafür blau Hülle, Blau ist mein Favorit!

 
Der Affe ist Räumlich, lebensecht, süß und nett.



Dafür gibt es viele andere Farben, siehst du die blau Hülle darunten? So hübsch!




Silikon-Material, sehr soft und bequem. Ich hätte gern Silikon, denn ich meine, dass Silikon besseren Schutz anbieten kann.





Oben gibt es auch einen kleine Affe, sehr fein und lieblich.




Sämtliche Zugänge, Bedienelement und beiden Kameras bleiben voll erreichbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen