Mittwoch, 24. September 2014

Gibt es schon IPhone 6 Chanel Parfüm Flasche Design Handyhülle?

Erinnerst du sich an deise Handyhülle in Chanel Parfüm Flasche Form? Jetzt gibt es auch eine, die für IPhone 6 geeignet! Im Wandel der Zeit hoffe ich, dass es solche IPhone 6 Chanel Parfüm Flasche Handyhülle gibt. Heute habe ich endlich solche Handyhülle gefunden! Ganz wie ich gewünscht habe, dass diese IPhone 6 Chanel Parfüm Flasche Handyhülle sehr schön und elegant ist! So eine ausgezeichnete Ware kann man absolut nicht verpassen! 


So sieht diese Hülle aus, immer noch so schön und elegant!




Schwarze Farbe gefällt mir immer so sehr, ich muss so eine Handyhülle für mein IPhone 6 kaufen!




Von vorne ist es wie so, wirklich perfekt, nicht wahr?





Diese transparente Handyhülle ist auch sehr hübsch, nur wie Kristall, aber ich habe noch die schwarze Hülle.





Auch sehr elegant und prägnant. Findest du, dass die Kette ist abnehmbar!





 Hier ist mein favorite Design, ganz perfekt finde ich es!





Es kann mein Iphone 6 ganz gut vor Kratzer, Staub und Stürtzen schutzen, supper!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen