Montag, 15. September 2014

Anti-Staub-Stecker-Stopper kann auch in Chanel Handbag Form!

Hey, vermutest du mal, was ich habe: Anti-Staub-Stecker-Stopper in Chanel Erste Generation Bag Form! Ich habe vorher nie gesehen, dass ein Anti-Staub-Stecker-Stopper auch so luxuriöse sein kann. Eine Chanel Nagellack Handyhülle habe ich schon, danach finde ich oft, es keine geeignete Anti-Staub-Stecker-Stopper gibt, der sich aus meine Nagellack Hülle zusammensetzen können. Nachdem ich hier dieser Anti-Staub-Stecker-Stopper gesehen habe, finde ich es für meiner Handyhülle wirklich perfekt geeignet! 





  • Wie findest du??? Sehr luxuriös und ungewöhnlich! Nicht wahr?
  • Es ist für meisten Smartphone geeignet!

  • Silikon-Material,sehr soft und bequem!
  • Chanel  Hand Bag Design, hast du vorher solche Anti-Staub-Stecker-Stopper gesehen?? So süß und nett!
















 


  • Findest du dieser purple Anti-Staub-Stecker-Stopper schön? Es gefällt mir so sehr! 
  • Wieviel kostet es? Es überrascht mir, dass dieser kleine Schatz nur 3,5 EUR kostet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen