Mittwoch, 17. September 2014

Als eine sexye Frau musst du eine solche Iphone Chanel Handyhülle haben!

Zeichnenform liebe ich immer so sehr, im Wandel der Zeiten möchte ich eine Handyhülle in Zeichnenform für mein IPhone finden. Heute habe ich eine solche IPhone Chanel Parfüm Flasche Hülle für IPhone 4/4S/5/5S gefunden! Chanel ist immer wie mein Traummann und ich wird beim ersten Blick von dieser Hülle angezogen. Denn es ist nicht nur in Chanel Parfüm Flasche Form, auf der Parfüm Flasche gibt es auch eine verführerische Lippe! So sexy und hot! Es ist bestimmt die Hülle, die ich haben möchte!


 Wie fühlest du dich? Verführerische pink Farbe und sexye Lippe, so hot! 



 Die goldene Blumen darunten sind auch so süß und nett.





Mein meinem schwartzen IPhone finde ich es besser, pink mit schwartz, cool!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen