Freitag, 12. September 2014

Samsung und Dior, perfekt kombinieren!

Parfüm macht Frauen fazinierender sein, Hadyhülle in Parfüm Flasche Form kann auch Handy wunderschöner machen.
Vorher bin ich sehr bekümmert, denn ich kann immer keine schöne Handyhülle für mein Samsung S4 I9500 finden, aber jetzt brauche ich nicht so, denn ich habe diese Miss Dior Parfüm Flasche Hülle für mein Samsung gefunden! Diese Hülle ist nicht nur sehr elegant, sondern auch ganz billig! Wenn du auch noch keine befridigte Hülle für dein Samsung hast, ist diese Hülle eine gute Auswahl!


Miss Dior Parfüm Flasche Design! Diese Schwartze Hülle sieht ja bestimmt  edel und elegant.






Aber die Weiße gefällt mir sehr! Wie schön und toll!





Mit der weißen Hülle sieht mein Samsung S4 so perfekt aus und die Kette ist abnehmbar!





Mit der schwartzen Hülle ist es auch nicht schlecht.





Das Silikon-Material ist wirklich hohe Qualität!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen